Dienstag, 9. April 2013

Das elende Leid von Schmerzen...


Hallöchen meine Lieben,

irgendwie will mein Rücken derzeit nicht so wie ich will. Ich hab seit letzter Woche total starke Rücken und auch Knieschmerzen so das ich mich kaum bewegen geschweige den aufrecht gehen kann. Übers Wochenende wurde es etwas besser und seit gestern ist es nun wieder kaum auszuhalten. Ich werde echt noch verrückt, ich mein hallo? Ich bin 24 Jahre und noch nicht in einem Alter wo so was Thema sein sollte. Also mach ich mir grade sehr viele Gedanken wie ich fitter werde und meine Muskulatur sowie Wirbelsäule stärke. Erster Schritt wird erstmal sein das ich mich jetzt endlich wieder in einem Fitnessstudio anmelde. Bis von meinem Knieunfall habe ich auch regelmäßig Sport gemacht aber seitdem leider nicht wirklich was ich unbedingt wieder angehen muss. 

Meine Frage an euch ist, kennt das jemand sogar vielleicht von euch und hat Tipps für mich? 

Geht ihr selbst ins Fitnessstudio und könnt mir gute empfehlen evt. sogar in Stuttgart? :) 

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

xoxo

Eure, Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)