Mittwoch, 10. April 2013

Meine Woche in Bildern #3


Es ist wieder Zeit für meine Woche in Bildern... also los gehts :)


Sau geile "Schatzkarte" Funktion bei Google Maps entdeckt  bzgl 1. April   ///   Er  ist für mich der Sommer 

Ich Liebe die OPEL-Werbung mit unseren Dortmunder Jungs   ///   Arizona Eistee Liebe 

Naschereien   ///  Schrecklicher Autounfall bei dem jemand aus der Familie ums Leben kam  

Thunfischsalat mit Würstchen  /// Kartoffel-Blumenkohl-Hackfleisch Gratin *Yummy*


Ja es gibt bei mir KEINE Woche ohne Foodfotografie ♥ 

xoxo

Eure Sibylle 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)