Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller #36



1. Wenn mein Rücken & Knie nicht schnell besser wird bekomm ich echt nen Anfall :/ 

2. Das Wetter verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mich freuen.

4. Erdbeeren, Trauben, Gurke und Tomaten sind mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn der Schnee endlich weg ist, die Blumen blühen und die Sonne scheint .

6. Ich hasse es immer alles runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Walking Dead , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ich auch nichts machen 
!

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)