Mittwoch, 17. April 2013

Weekend Love ♥

Hallöchen ihr Lieben,

endlich kommt die Sonne und der Frühling raus. Es wurde ja auch echt schon Zeit, dieser Schnee die ganze Zeit ging mir echt schon auf die Nerven. Da das Wetter am Wochenende so schön war war ich nach dem Rückenschwimmen noch kurz in der Stadt was ich dann aber schnell bereut habe da mein Rücken & Knie da ganz und gar nicht mitgemacht haben und ich am Ende dann große Schmerzen hatte. Aber ansonsten hatte ich ein richtig tolles Wochenende was daran lag das meine Mama und meine kleine Schwester zu Besuch waren worüber ich mich sehr gefreut habe und was mir auch richtig gut getan hat nach dem ganzen Stress in letzter Zeit. Ich finde es einfach wahnsinnig schön wie unser Verhältnis ist und die beiden fehlen mir so unglaublich hier. 

Danke für die Tipps gegen Rücken/Knieschmerzen die ich bekommen hab via Twitter oder facebook. Ich muss nun heute nochmal zum Arzt und Anfang nächster Woche gehts zum Orthopäden, dass der der Sache mal auf den Grund geht.

Eigentlich wollte ich heute mit dem Liebsten ins Station da hier in Stuttgart der SC FREIBURG spielt aber das würde mich im Moment nur umbringen und daher geht er dann heute alleine und ich werde es mir auf Sky anschauen. Sind unter euch auch Fußball Fans? :) 

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)