Freitag, 6. August 2010

"Mein Du Darfst Startpaket ist daaa"


           

Hallllöchen Ihr Lieben,

gestern kam das super tolle Startpaket von dem Trnd "Du Darfst" Projekt an. Ich war wirklich überrascht wie riiießig es war und es sah einfach echt alles total lecker aus.

Hier mal die Bilderchen :-)














In dem tollen Paket waren:

11 x Die Hauchfeine - Baguette Salami
11 x Die Hauchfeine - Milder Gouda
2   x Gourmet - Aufschnitt (Salami & Lachsschinken)
1   x Kalbsleberwurst
1   x Apfel-Zwiebel-Leberwurst
1   x Geflügelsalat
1   x Fleischsalat
1   x Halbfettbutter
1   x Fruchtaufstrich Himbeere
1   x Hauchfeiner Gouda
1   x Maasdamer
1   x Käse - Aufschnitt



Soo nun bin ich gaaaanz arg gespannt darauf die leckeren Sachen zu testen :-)))

Weitere Berichte folgen...

1 Kommentar:

  1. omg wie toll ist denn das??? viel spaß beim testen und probieren.
    danny hilft dir da sicher fleißig mit ;D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)