Sonntag, 8. August 2010

"Schatz auf Segelfreizeit in Hessen"

Hallöchen,

ich hab euch ja vor gut einer Woche erzählt das mein Schatz von der Schule her mit ein paar Jungs Segeln war in Hessen und hier folgen noch einige Bilderchen und Videos von den Tagen als sie dort waren :-))




 



 Schatz in Aktion :-)))













Ich muss sagen jetzt hab ich auch total Lust mal mit Segeln zu gehen und das werde ich wohl auch noch diesen Sommer tun mit meinem Schatz. Ich freu mich schon sehr drauf und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird und ob ich seekrank werde was ich aber nicht hoffe und denke *zwinker* !


 Ahoi Ihr Landratten :-P


  

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)