Samstag, 7. Mai 2011

Der Allerbeste ♡


Hab ich schon erwähnt das ich den Aller aller aller besten Freund der Welt habe?


Er ist einfach nur toll  

Heute kam er zu mir und ich hab erstmal einen "Liebesbrief" bekommen  in dem er mir ein paar Zeilen geschrieben hat. *hach* Dann hatten wir heute einfach einen wirklich schönen Abend, haben gemütlich gegessen, haben uns Cocktails gemixt, eine DVD geschaut, viiiiel gelacht und gekuschelt uuuund was ich suuuper toll finde er bringt mir das Tanzen bei *freu* 

Also so bisschen Tanzen kann ich ja aber eben keine Standardtänze wie zB. Cha Cha Cha und das hab ich heute von ihm gelernt und es ist suuuuper toll mit ihm zu tanzen und ich freue mich schon auf morgen wenn wir weiter üben *hrhr*

In solchen Momenten wie heute, wo ich bei ihm im Arm liege und er mich am Stück die ganze Zeit zum Lachen bringt denke ich einfach nur noch deutlicher wie sehr ich es mir Wünsche mein Leben mit ihm zu verbringen. Ich lieg da also so in seinem Arm und er redet und redet und ich bin echt die ganze Zeit am Lachen und dann grinst er mich wieder so süß an und dann muss ich grade wieder los lachen weil ich genau weiß jetzt kommt noch was lustiges xD 

Er gibt mir einfach so viel, Wärme, Geborgenheit, mein Lachen und vieles mehr und ich danke ihm für alles und ich freue mich soooo wahnsinnig auf unsere gemeinsame Zukunft und das Pläne schmieden!




Hach, ich liebe IHN! 

xoxo

Sibylle



Kommentare:

  1. Ihr seit richtig süß zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nö,nö ich hab den aller aller besten freund :D spaß^^
    Schon so lange zusammen und immernoch verliebt, das ist schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, solche gibt es nicht mehr viele.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)