Samstag, 7. Mai 2011

Unterwegs mit den Liebsten ♡

Demletzt haben mein Freund und ich auf einen total niedlichen Hund aufgepasst und natürlich habe ich auch ein paar Bilderchen geschossen.


Der Tag war wirklich total toll und mal was anderes. Im Gegensatz zu mir ist ja mein Freund mit einem Hund aufgewachsen und es war total toll zu sehen wie er mit einem Hund "aufgeht". Später wollen wir auch aufjedenfall mal einen eigenen Hund haben aber damit lassen wir uns noch ein paar Jährchen Zeit bis wir auch die Zeit für einen eigenen haben. 

Anschließend oder besser gesagt währendessen war sich meine Schwester auf dem Spielplatz dort in der Nähe austoben wobei diese zwei schönen Bilderchen entstanden sind 


xoxo

Sibylle


 

Kommentare:

  1. MAN! Ich abonniere deinen Blog nicht mehr! DU Blogst so viel und dann noch un wichtige Dinge! Und du antwortest nie auf einen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir mein Blog nicht gefällt musst du ihn natürlich nicht abonnieren. Ich blogge vlt. für dich unwichtige Dinge aber es sind Dinge die mich betreffen und mich beschäftigen.

    Zu dem Antworten auf Kommentare, ich antworte eigentlich immer auf Kommentare. Wenn jemand einen Blog hat antworte ich dort dann zurück oder falls nicht immer hier auf meinem Blog darunter. ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)