Dienstag, 17. Mai 2011

Ich lebe noch...

Hallöchen meine Lieben, 


ich hab die letzte Zeit irgendwie viel zu tun und mich beschäftigt viel persönliches und dann hat letzte Woche noch Blogger nicht richtig funktioniert und deswegen habt ihr die letzte Woche nichts neues von mir bekommen was sich jetzt aber die Tage aufjedenfall wieder ändert. :) Hab mir auch schon einiges überlegt was ich bloggen möchte. Außerdem bin ich noch dran an meinem Header zu basteln, aber bisher kam leider nichts gescheites bei raus weswegen es hier immernoch wie auf ner Baustelle aussieht.

Bis dann ihr Lieben & genießt das tolle Wetter <3

xoxo

Eure Sibylle


Kommentare:

  1. hey süße!
    Ja alleine wenn c. da ist geht’s mit viel viel besser als alleine vor mich hinzukrämkeln.. naja jetz geht’s mir aber auch wieder etwas shclechter…hab doch noch sehr schnupfen und so -.- total doof!
    Die messe ist ganz cool :D geh am Freitag wieder hin! Find es jedes Mal toll da ein stündhcen drüber zu laufen und was zu essen :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)