Freitag, 6. Mai 2011

Enchilada Dinner ♡

Wir ihr ja wisst hatten mein Freund und ich am 18. April unseren Jahrestag und anlässlich unseres Fünfjährigen sind wir lecker Essen gegangen im Enchilada in Freiburg.

Natürlich habe ich (wie fast immer) auch Food Fotos gemacht. Ich liebe es einfach Essen zu Fotografieren auch wenn manchmal mein Freund leicht genervt davon ist. xD


Das Essen war mal wieder dort suuuper Lecker. Man genießt es richtig wenn man mal wieder nach langer Zeit dort isst. :) 

War ein super schöner Tag mit ihm und nach dem wir uns den Bauch voll geschlagen hatten sind wir noch ins Kino in "Wasser für die Elefanten". Eine Filmreview bekommt ihr noch 

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)