Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #26


1. Ein kleiner Schritt ist oftmals doch ein sehr großer .

2. Ich hasse es wenn Leute einem alles nachmachen.

3. Und das heute war ein wirklich toller Tag.

4. Ich hätte jetzt gerne ein Glas Schweppes  in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied macht oft viel aus.

6. Deutschland gewinnt die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Abend mit lecker Chinesisch essen und Serien anschauen, morgen habe ich geplant zum Baseball spiel der Stuttgart Reds und Sonntag möchte ich das Deutschland Spiel sehen !

xoxo

Sibylle

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)