Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #25


1. Gestern war ich meine DM Lieblinge Box abholen .

2. Prison Break ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein kleines Mädchen und dieses glaubte an die Große Liebe... und sie tut es immernoch. *Danny zuzwinker*

4. Ich liebe Nivea.

5. Erdbeeren esse ich total gerne und auch recht oft. Nur leider sind sie im Moment noch recht teuer. :-/

6. Mein Wochenende mti den besten war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Pfannkuchen machen !

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)