Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #27


1. Manchmal suche ich mein Handy weil ich totaaal verplant habe wo ich es hingelegt habe .

2. Eis mit frischen Früchten ist definitiv mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne alte CD`s durch.

4. Positiv ist wir haben eine tolle EM gespielt ; negativ ist wir sind schon raus & haben gegen Italien verloren .

5. Beim Italiener trinke ich auch gerne mal einen Wein zum essen.

6. Gestern hab ich mir ein Eis am Mittag gegönnt denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen kommt mein Freund wieder nach Hause & meine Eltern kommen zu besuch und wir werden toll grillen und Sonntag möchte ich einfach entspannen !



xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)