Dienstag, 12. Juni 2012

Sonnenschein ♡

Hallöchen ihr Lieben,

die letzten drei Wochen hatte ich leider keine wirkliche Zeit zum Bloggen was daran lag das ich in der Woche von meinem Geburtstag bei meinen Eltern war und anschließend die zwei Wochen Pfingstferien meine kleine Schwester bei mir zu Besuch war. 


Seit Samstag ist mein kleiner Sonnenschein wieder weg und ich vermisse sie schrecklich! Es war einfach wundervoll sie drei Wochen die ganze Zeit um mich herum zu haben. Wir haben viel geredet, getanzt, Bubble Tea getrunken, gelacht, gespielt, im Schwimmbad gewesen, gelesen und und und  ♡ 

Ihr dürft also schon auf viele Bilder gespannt sein und paar andere Posts die ich mir überlegt habe für euch :)

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)