Dienstag, 12. Juni 2012

Instagram ♡



 via
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben via Twitter oder Facebook habe ich nun auch Instagram für mich entdeckt. Ich muss sagen diese App macht echt total Spaß und ich lade dort immer wieder gerne Bilder Hoch von meinem Handy. 

Ich kann echt jedem empfehlen Instagram mal auszuprobieren. Man kann dort Fotos hochladen und bearbeiten und dann via Twitter Facebook ua. hochladen. Man kann andere Verfolgen und Fotos Liken (Herzen) und kommentieren! :) Tolle Sache wie ich finde!

Wenn ihr auch bei Instagram seit und mir folgen wollt, mein Name dort: whitesweety


Hat vielleicht jemand schon von euch auch Instagram? Wenn ja wie heißt du dort? :))

xoxo

Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)