Mittwoch, 23. März 2011

"Wunder passieren.."

Hallöchen ihr Süßen,

ich sage euch seitdem ich in letzter Zeit viel nachgedacht habe und beschlossen habe ich mache jetzt meinem Pech ein Ende läuft es echt viel Besser. Ich hab einfach beschlossen ich pack jetzt mein Glück selbst an die Hand und mach was dafür. Schließlich will ich meine Ziele und Träume erreichen und ich werde jetzt hart dran arbeiten das ich das alles recht bald erreiche. 

Ich möchte einen neuen Job, mein Bein fit bekommen, Abnehmen, Zuhause des geregelt bekommen, ich möchte im Sommer ausziehen und ich habe mir auch ein paar andere Dinge vorgenommen wie endlich meine Träume mir zu erfüllen. 

Seitdem ich nicht mehr alles so negativ sehe und mir halt nicht gleich alles so zu Herzen nehme und echt alles positiv zu sehen geht`s mir echt schon besser.


Mit meinem Freund läuft es einfach nur traumhaft. Er ist einfach nur unglaublich toll und die Zeit mit ihm ist sooo schön und ich genieße einfach jede Minute die ich hab mit ihm und ich bin einfach totaaaal verliebt ihn in. In finde des echt toll immer noch Schmetterlinge zu bekommen wenn ne süße SMS kommt oder sich auf ihn am Wochenende zu freuen wie ein Kleines Kind auf Weihnachten. Hach <3

Ich werde demnächst auch ENDLICH ein neues Bett bekommen worauf ich schon seit bestimmt 1-2 Jahren warte. Bald ist es endlich so weit... was es für eins genau wird weiß ich aber noch nicht. Bin mich noch am umschauen. Habe ja immer noch die Hoffnung ich finde etwas das länger ist, also nicht die Standardgröße 140x200m sondern eher 140x220m oder so weil mein Freund und ich ja schon sehr groß beide sind. Habt ihr da vlt. Tipps für mich?

Was ich euch auch noch erzählen muss ist das was heute passiert ist. Es ist echt ein Wunder und ich bin immer noch total Baff und sprachlos deswegen.


Ich hatte euch doch erzählt das mir heute genau vor 3 Monaten in Freiburg beim Weihnachtsbummeln mein Geldbeutel aus meiner Handtasche geklaut wurde. Und ihr glaubt nicht wer heute vor meiner Tür stand. Uuuuund zwar stand ein Mann der Müllabfuhr vor meiner Tür und hatte meinen Geldbeutel in der Hand. Ich war echt total sprachlos. MEINEN  Geldbeutel der mir vor 3 MONATEN geklaut wurde O.o. Er hat ihn in einem Mülleimer in Freiburg beim Real gefunden und hat rein geschaut und meinen Personalausweis und Führerschein etc. gesehen und ist daraufhin gleich her und hat ihn mir gebracht. Es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen.  


Was mir nur gleich beim Durchsehen aufgefallen ist das natürlich mein Geld weg ist aber alles andere ist soweit ich das feststellen kann da. Was mir auch aufgefallen ist das in meinem Geldbeutel diverse andere EC-Karten und auch Regio Karten waren von Leuten die ich nicht kenne. Also der wo mir mein Geldbeutel geklaut hat muss wohl ne Menge Leute zu der Zeit beklaut haben und hat nun 3 Monate gewartet bis er es alles zusammen wegschmeißt. Einfach nur unfassbar. Ich finde das total krass. Morgen werde ich erstmal zur Polizei gehen und melden das mein Geldbeutel wieder da ist und die ganzen EC Karten etc abgeben. Ich will die schließlich ja nicht behalten.

Ich bin nur totaaaal froh das alles wieder da ist an meinen Sachen. Gut, blöderweise habe ich natürlich in einer Zeit von 3 Monaten meinen Führerschein, meinen Ausweis, sowie Bankkarten und Krankenkassenkarte neu beantragt aber das macht ja nichts. Hab ich eben nun alles neu oder doppelt xD 


Ich finds einfach richtig toll meine ganzen Fotos die im Geldbeutel waren wieder zu haben. Da waren Fotos dabei die hätte ich nie wieder in meinem Leben bekommen was ich echt schade gefunden hätte. Es ist einfach alles wieder daaa *freu*

Was ich allerdings noch komisch finde ist der Gedanke das meine persönlichen Sachen jemand fremdes so lang hatte und ich denke auch das ich meinen Geldbeutel obwohl er wieder da ist und in Ordnung ist wegschmeißen werde. Finde das nicht schön zu wissen das jemand den solang hatte ^^ Außerdem habe ich ja mittlerweile sowieso einen total schönen neuen <3 


Ich werde jetzt erstmal meine ganzen tollen Sachen im neuen Geldbeutel unterbringen. :)

xoxo

Eure Sibylle
  

Kommentare:

  1. Boah echt heftig das Leute sowas machen. Und dann behalten sie das noch so lange und schmeißen es irgendwann weg...unglaublich! Aber ich glaube ich würde das Portmonee dann auch wegschmeißen, das Gefühl das jemand Fremdes den so lange mit sich rumgetragen hat, könnte ich auch nicht haben.

    Auch das andere kann ich wirklich gut nachvollziehen. Wenn man alles etwas positiver sieht und versucht seine Wünsche zu erfüllen geht es einem viel besser. Und wenn man es etwas erreichen möchte, muss es nicht von heute auf morgen sein. Man kann sich einfach soviel Zeit nehmen wie man braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass nenn ich echt mal Glück.
    Schön das der Geldbeutel wieder aufgetaucht ist.
    Ich würde ihn vermutlich auch wegschmeißen, ist echt ein komisches Gefühl, wenn den 3Monate lang ein Fremder mit sich rumgetragen hat. :/

    AntwortenLöschen
  3. einfach unglaublich xD
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich will hier nicht unnötig rumnörgeln, aber ich denke, dass dir jemand sagen sollte, dass es MÜLLABFUHR (wie abfahren, wegbringen) heißt und nicht müllerpfur. und man findet schlimme dinge nicht umfassbar, sondern UNfassbar.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Danke für den Hinweis. Hab es seitdem gar nicht mehr gelesen gehabt und deswegen ist es mir auch nicht aufgefallen. Aufjedenfall dankeschön!

    Ja so Fehler passieren schnell mal wenn man total aufgeregt ist und sich wie ein Honigkuchenpferd freut xD

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)