Dienstag, 9. April 2013

Wuhuuuu BVB Halbfinale ♥


BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ 

Südtribühnen Choreo - Gänsehaut feeling pur

Wuhuuuuu ich als großer BVB Fan muss das einfach jetzt los werden nach einem unfassbar überragenden Spiel das suuuuper Spannend war.  Meine Nerven liegen nun endgültig blank nach dem ich dieses Spiel auf Sky angeschaut habe!

Für alle die genauso mitgefiebert wie ich hier noch ein richtig geiler genialer Radioausschnitt vom Fußballradiosender 90elf BvB vs Malage die letzten 4 minuten


HALBFINAAAALE OLEEEE 

Bilder via Borussia Dortmund Seite auf Fb

Wie merkt man sich die 11880?

11 Dortmunder,
laufen 88 Minuten lang einem Rückstand hinterher,
und haben 0 Probleme in den letzten zwei Minuten alles klar zu machen!

Quelle: Mobilat Fantalk (Sport1)



Danke Jungs! Ich bin sprachlos!

xoxo

Sibylle



1 Kommentar:

  1. Hehe - genial! ;)
    Das Spiel war aber auch wirklich nervenaufreibend!
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)