Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #15



1. Also wirklich,  mein Knie könnte echt schneller besser werden >-< .
2. Ich mag Sommerblumen.
3.  Menschen mit guten Benehmen findet man immer seltener
4. Manche Dinge die ich erzählt bekomme, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Sibylle und ich bin Leidenschaftliche Bloggerin  <3.
6.Urlaub mit Sonne, Strand & Palmen, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen gemütlichen Abend , morgen habe ich DSDS schauen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen !

xoxo
Sibylle


1 Kommentar:

  1. Oh ja, so eine Woche am Strand wär jetzt nicht schlecht *g*

    Ich gehöre eher zu den Menschen, die sich lieber bekochen lassen *lol* Wenn ich koche, darf es nicht zu kompliziert sein und ich HASSE das Aufräumen danach! Wirklich gut, bin ich auch nicht, aber zumindest kann ich es essen XDD

    Ja, wir müssen dann mal schauen, dass wir ein paar Blogger zusammenbekommen, wenn ich schon mal in der Gegend bin ;D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)