Sonntag, 8. Mai 2011

Happy Motherday ♡

Heute ist ja Muttertag, leider habe ich heute noch nicht wirklich Zeit mit ihr verbringen können da sie den ganzen Tag am arbeiten war aber das wird dann heute Abend oder spätestens morgen nachgeholt 

Meine Mami als Baby ♡
Mama & Ich ♡ 1988
..und nochmal wir beide ♡ 1988/1989
Mum & Me ♡ 2005
2011 ♡
Ich wünsche meiner Mama dazu alles alles Liebe! 
Ich hab dich sehr Lieb auch wenn wir uns oft auf die Nerven gehen :-*

Ich hoffe du machst in Zukunft das richtige und wirst endlich mal wieder Glücklich! Ich seh dich nämlich viel lieber Lachen wie Weinen! ♡

Sibylle




5 Kommentare:

  1. danke :D
    ich hab am 26ten Geburtstag.
    Der Augenbrauenstift ist von MissLynn, das gibts beim Müller :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos ^^
    Deine Mutter ist immer am lachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder von deiner Mama und dir (:
    oh ich muss zugeben, momentan denke ich gar nicht so sehr darüber nach :p

    Dankeschön ♥ bist so lieb :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner Post, gerade für deine Mama auch wenn du den Muttertag nicht sehr viel Zeit für sie hattest!

    Dank dir auch für dein Kommentar, nehme mal an das du den p2 open up meinst? Habe auch einen Spitzer extra für den Stift gekauft, mich hinterher geärgert weil mir vom Stift zu viel entnommen wird, sprich er nimmt somit auch viel von meiner Base weg. Ansonsten würde ich einfach sagen mit einem Messer. Der Spitzer kostet bei DM glaube ich 95 Cent. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder liebes!!! :)

    Ich hoffe du hast ihr den post gezeigt zu schön.♥

    Freut mich echt das dir mein header gefällt. :)

    oh man dürft ruhig wieder 2005 sein. :D da war ich auch so richtig schlank. ^^ alte Zeiten.

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)