Montag, 23. Mai 2011

My Birthday ♡


Hallöchen ihr Lieben,

heute wird noch nicht viel gebloggt das kommt dann morgen, den mein Tag ist schon ziemlich verplant.

Ich werde erstmal später gleich meine Schwester von der Schule abholen, danach werden wir ein wengle was machen, später kommt meine Mama und mein Freund hoffentlich auch. Heute Abends gehts dann lecker ins Vapiano essen und danach auf die Freiburger Kirmes zum Feuerwerk anschauen und danach gehts noch mit meinen Mädels in die Stadt was trinken und abfeiern. 

Ich freu mich schon total, war ja schon seit August letzten Jahres nichts mehr feiern und Tanzen durch mein Knie. Im Moment schmerzt es zwar auch ein bisschen aber ich hoffe ich halte gut durch. Also Daumen drücken das alles gut geht und ich durch halte! :)

Meine Mama war heute Nacht wirklich sehr süss, kam um Punkt 00:00 Uhr zu mir ins Zimmer mit ner Flasche Sekt zum anstoßen und um mir zu gratulieren 

UUUnd ich wollte euch erzählen das demnächst ein Post über mein Zimmer kommt mit Bildern von Früher & Heute. Ich habe nämlich im Twitter ne kleine Umfrage gemacht ob sowas den interessant wäre und ich habe nur "Ja`s" zurück bekommen was ziemlich eindeutig war. :) Habe auch am Wochenende einige Bilder bearbeitet die ich dann auch noch posten möchte.

Also dann mach ich mich mal fertig...

Bis morgen meine Lieben 

Eure Sibylle

  

12 Kommentare:

  1. Happy Birthday :-) Alles Gute, lg

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel glück, gesundheit zu deinem geburtstag feier schön einen lieben gruss aus der schweiz vanessa

    AntwortenLöschen
  3. HÄPPY BÖRSDÄYYY!!! *konfettwerf*
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen tollen Tag! *drückdich*

    L.G
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  5. happy birthdaymeine liebe :D
    wünsche dir einen tollen tag und lass es ordenltich krachen heute abend!
    küsschen, ina

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch mal alles Gute!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! :D

    AntwortenLöschen
  7. Von mir dann mal alles gute nachträglich. Hoffe, du hattest wirlich so einen schönen Tag, wie es in deiner Vorfreude klang.

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen:-)
    dein blog gefällt mir sehr:-)
    hast nen neuen leser;*

    liebe grüße, melissa!

    http://melissaagain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hiªª
    happy dbau ;)
    follow you ;)
    http://www.thefourthcornerofstephanie.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ja bloggen darf man nur bis konfektionsgröße 36 xD der rest ist unnnncoooool :D wusstest du das nicht!
    xD echt lächerlich was ch mir manchmal anhören muss – vor ein paar wochen noch hat es manchmal echt einen piecks in mein herz gemacht aber im moment geht’s mit soooooo sonst wo vorbei xD ich nehme mir das nicht mehr zu herzen und das ist das beste ;D
    liebe grüße & tolles we maus!

    AntwortenLöschen
  11. süße du hast sooo lange nicht mehr gebloggt was ist los???
    halt dir mal den 23. frei :D du hattest doch gefragt wann das bloggertreffen ist! AM 23.7. :D
    wenn du magst kannst du dalso gerne mitkommen ^^
    bisher geplant: starbucks, in der stadt rumrennen und dann vapiano!

    AntwortenLöschen
  12. alles gute noch,
    ich hab dir als geburtstagsgeschenk einen award verliehen
    http://lesebubi.blogspot.com/2011/07/mein-allererster-award.html
    feier noch schön

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)