Dienstag, 27. September 2011

Blogschau


Hallöchen ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja von dem Blog Blogschau schon gehört und wenn nicht dann wird es Zeit. Auf diesem Blog geht es ausschließlich um Blogvorstellungen und ist somit - je mehr Blogs mitmachen - eine tolle Liste vieler  verschiedensten Blogs.

Meiner Meinung nach ist das eine super klasse Idee wo ich teilgenommen habe und wo ich gerne darüber berichte. 

Also schaut aufjedenfall vorbei, er ist einen Klick wert & hat definitiv noch viel zu wenig Leser und wenn ihr einen Blog habt könnt ihr euch ja bewerben und wenn ihr Glück habt werden ihr auch vorgestellt & bewertet.

xoxo

Sibylle




1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Seite. Schön, dass es bei dir mit der Vorstellung geklappt hat! Da machen wir auch gleich mit... :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)