Freitag, 23. September 2011

Es wird eisig.. eine Wohnung muss her!


Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich mich spontan mit der lieben Ina von CityGlam hier in Stuttgart getroffen. Es war echt toll sie mal wieder nach 4 Jahren zu sehen und ich hoffe wir sehen uns ab jetzt öfters. :) Waren  zusammen ein bisschen bummeln, dann ein Frozen Yogurt essen bei BerryKiss und haben viiiel gequatscht.

Übrigens kann ich euch das BerryKiss sehr empfehlen. Der Frozen Yogurt da ist wirklich sehr, sehr lecker und die haben da auch super lecker Smoothies und vieles mehr.

Rein schauen lohnt sich da aufjedenfall und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort auch. :) 

Danach hab ich mich dann noch mit meinem Freund getroffen und wir haben uns heute Abend noch 5 Wohnungen angeschaut. 

Die erste Wohnung (Bad Canstatt) hat uns beiden gar nicht gefallen. Weder von der Lage, noch von den Räumlichkeiten und der Preis stimmte auch überhaupt nicht.  

Die zweite Wohnung (ebenfalls Bad Canstatt) war da aufjedenfall um einiges besser. Die Lage war etwas besser und auch von den Räumlichkeiten viel mehr unsere Vorstellung, allerdings gefiel uns bei dieser der Boden der Wohnung nicht (wellt sich und knartscht ziemlich) und für den Boden müssten wir extra 300,-€ zahlen, was wir da echt nicht einsehen :-/ Ist ja nicht grade wenig Geld!

Die Wohnungen 3-5 (Stuttgart Ost) waren allesamt in einem Haus das komplett neu Saniert & Renoviert wurde. Wohnung Nr. 1 in dem Haus war mein absoluter Favorit und ich habe mich richtig in diese Wohnung verliebt. Wohnung Nr. 2 war auch schön aber uns doch etwas zu klein da es nur eine 2 Zimmerwohnung war und wir in die gar nicht alles rein bekommen hätten und Wohnung Nr. 3 war eine DG-Wohnung die uns auch echt gut gefiel. Beworben haben wir uns dann auch gleich für Wohnung Nr. 1 und Wohnung Nr. 3. Von der Lage waren die Wohnungen auch echt super gelegen und direkte S-Bahnverbindung in die City was uns ja auch wichtig ist. 

Jetzt heißt es also noch mehr Daumen drücken. 

xoxo

Sibylle




Kommentare:

  1. ich drücke euch die daumen, dass es mit einer wohnung klappt.

    AntwortenLöschen
  2. ja war echt super lecker und toll dich mal wieder zu treffen :D

    drücke auch die daumen für die wohnungen!

    AntwortenLöschen
  3. im berrykiss war ich bislang noch nicht, immer nur vorbei gelaufen ;) ich liebe ja den sweet & chic cupcake laden... der baut leider nur gerade um. ;)
    viel erfolg mit der wohnungssuche in stuttgart, stuttgart ist nicht gerade günstig.

    AntwortenLöschen
  4. Dein hinter grund ist echt süß :) Wie gehts dir ? (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nehmt Wohnung Nr. 1! Dachgeschoss im Sommer ist die HÖLLE! XD

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)