Mittwoch, 14. September 2011

Breaking Dawn

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe eben den neuen Trailer zu Breaking Dawn (dem 4.1 Teil der Bis(s) Reihe) gesehen der im November diesen Jahres in die deutschen Kinos kommen soll.

Ich muss sagen ich habe echt Gänsehaut pur und bin wahnsinnig gespannt den Film ganz zu sehen wobei ich es mit geteilter Meinung sehe das sie das Buch in zwei Teile abgedreht haben. Einerseits finde ich es sehr gut, den so können sie sehr ausführlich den Film gestalten aber andererseits denke ich mir liegt dazwischen dann eine ganze Weile die ich eigentlich nicht warten will.

So nun genug geredet hier der Trailer:


Die Tage fange ich dann auch endlich an das Buch "Bis(s) zum Ende der Nacht" zu lesen da ich das noch unbedingt lesen wollte bevor der Film raus kommt. Ich bin schon ganz gespannt. :-)

Freut ihr euch genauso wie ich auf den Film oder mögt ihr Twilight und den ganzen Hype darum gar nicht & habt ihr die Bücher gelesen?


xoxo

Sibylle

  

Kommentare:

  1. WAAAAAAAA!!!!! habe den Trailer auch heute gesehen und ich bin sooooo gespannt!! Ich habe die Bücher auf englisch gelesen. So geil! Habe auch schon Karten für ein Double feature. Teil 3 und teil 4,1 :D:D Freu freu freu♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde auch schon gefragt, ob ich den Film gucken will, aber das werde ich defintiv nicht tun! XD Fand bisher alle Filme RICHTIG SCHLECHT! Und das 4. Buch war sowieso das schlechteste der Reihe, also eine fatale Mischung XD

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich da Shiva an ;)

    Echt? Gillian Zinser? Also das nehm ich als großes Kompliment, dankeschön! :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz großes dankeschön! ♥:)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)