Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #16




1. Ich glaube fest daran, das ich bald nen richtig tollen Job finde .
2. Dauernd geht es immer  vor und wieder zurück. :(
3. Ich Liebe Shoppen aber wenn man nichts schönes findet ist es doof
4. Chaos im Zimmer? ist mir sowas von egal grade.
5. Der Papst ist am Wochenende in Freiburg & ich nicht. xD
6.  Ich Liebe Tee & meine Lieblingsserie an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes bisher , morgen habe ich Bummeln in der City geplant und Sonntag möchte ich Spazieren gehen !

xoxo

Sibylle
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)