Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #29



1. Thema Nr. 1 bei mir ist aktuell die Serie Lost .

2. Ich denke Freitag der 13. ist unbedenklich. Mir passieren immer an den ganzen anderen Tage die doofen Sachen ^^

3. Gestern hätte ich fast beschlossen heim zu fahren dieses WE.

4. Ich hoffe das Wetter wird besser nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich endlich eine Zusage bekommen würde .

6. Man findet wirklich ALLES bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit meinem Freund , morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich lecker Kochen!


xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

  1. Wirklich süßer Blog.!♥
    Vllt. hast du Lust und schaust mal bei uns rein?
    Liebste Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)