Sonntag, 15. Juli 2012

10 Facts about Me Part II


1. Ich habe braune Augen hätte aber total gerne Blaue.

2. Manchmal hasse ich es so groß (1,84m) zu sein. 

3. Ich trinke keinen Multivitaminsaft. Andere Säfte oft und gerne aber keinen Multivitaminsaft!

4. Ich Liebe Autofahrten bei Nacht (als Beifahrer) mit einem kleinen offenen Spalt vom Fenster. 

5. In naher Zukunft (Ende dieses, Anfang nächstes) wollen mein Freund und ich den Tauchschein machen. 

6. Ich finde den Geruch von Benzin & Gas toll. Auch wenn das viele gar nicht nachvollziehen können. 

7. Ich steht total auf Kitsch- und Mädchenfilme!

8. Meine Eltern hatten mal eine Bäckerei, weswegen ich das Backen so liebe.

9. Zu Grundschulzeiten hab ich immer beim Krippenspiel in der Kirche die Maria gespielt. 4 Jahre hintereinander.

10. Mit 13 hab ich mal ein "Demoband" an GZSZ geschickt. xD

xoxo

Sibylle


3 Kommentare:

  1. Also 6. kann ich wirklich nicht nachvollziehen und das mit GZSZ finde ich in gewisser Weise sogar recht amüsant :-D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern blaue Augen :-) Ich wollte mit Jannick auch den Tauchschein machen und ich lieeebe Ktschfile, sowei den Geruch von Gas und Benzin. Wie witzig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :)
    Ich hab dich getaggt. Wäre supi, wenn du auch mitmachen würdest :)
    http://mrscranberry.blogspot.de/2012/09/tag-alles-rund-um-meinen-blog.html
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)