Freitag, 6. Juli 2012

Meine DM Lieblinge-Box im Juni ♡

Da ich gestern sowieso im DM war hab ich auch gleich die nette Verkäuferin gefragt ob den schon meine DM Lieblinge Box für Juni da ist. Und Tadaa sie war tatsächlich schon da. Wie auch beim letzten mal hab ich meine DM Lieblinge Box nur gegen Vorlage meines Personalausweises bekommen was ich echt super finde. 



Kommen wir zum Inhalt meiner Box:

L'Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo: 250 ml | 6,95€
Das Shampoo hat seinen ganz eigenen Duft aber dieser ist nicht schlecht wie ich finde. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht da ich derzeit auch meine Naturhaarfarbe nur habe. Habe aber vor bald wieder farbentechnisch was mit meinen Haaren zu machen da wird es dann aufjedenfall ausprobiert. 

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis: 5 ml | 4,95€
Auf diesen Nagellack bin ich gespannt. Das Versprechen 3x mehr Glanz und bis zu 10 Tage halt auf den Nägeln. Bin sehr gespannt ob dieser Nagellack sein Versprechen haltet. Ich habe ihn in der Farbe dunkelblau in meiner Box gehabt. In so einem echt dunklen Blau ist dieser mein erster den ich sehr gerne ausprobieren würde. 

Fairy Ultra Konzentrat: 450 ml | 1,35€
Da ich ja seit Januar mit meinem Freund unsere eigene Wohnung habe freuen wir uns natürlich auch über dieses Produkt. Bin mal gespannt aufs ausprobieren ob es wirklich so fettlösend ist xD

sebamed Creme: 75 ml | 6,95€
Die sebamed Creme klingt aufjedenfall echt toll und duftet herrlich. Auf der Haut fühlt sie sich super an und ich werde sie aufjedenfall weiter verwenden. Bisher habe ich noch nicht viele Sachen von sebamed benutzt daher freue ich mich das wieder eines der Marke dabei ist. 

Labello Repair & Beauty: 5,5 ml | 2,45€
Ich hab gelesen das ihn viele als recht unangenehm finden ich muss aber sagen ich finde ihn toll und er riecht sehr lecker. 

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege: 30 ml | 3,95€
Für mich eines der Highlights der Box. Ich habe schon viel von dem neuen Balea Produkt gehört und bin schon ganz neugierig ob es wirklich so gut sein soll wie versprochen. 

Bio Baumwolltasche: 2€
Ebenfalls ein Highlight der Box! Ich Liebe ja so Stofftaschen und bin der Meinung solche Stoffbeutel kann man immer gut gebrauchen grade zum Einkauf oder so. Dieser gefällt mir wirklich gut. Total Süss! Er ist Pink und hat helle Henkel. :) Werde ihn denk in meine Handtasche packen damit ich immer noch ein Beutel bei mir hat wenns beim Einkauf mal doch etwas mehr wird. 


Fazit:
Ich muss sagen ich bin hin und weg von der DM Lieblinge Box. Mir gefällt es wahnsinnig gut das es sich um Produkte des gesamten Sortiments handelt und jeder wirklich die gleiche Box (bis auf mal ne andere Farbe) bekommt. Für 5€ im Monat bietet DM einem wirklich viel. Diese Box hatte einen Wert von 28,60€ was wirklich TOP ist. Bei dieser Box stimmt einfach alles und für jeden ist etwas dabei. DM weiter so DAUMEN HOCH!!! 

Ich hoffe wirklich das es die DM Lieblinge Box nach der 3-monatigen Testphase weiter gibt. Ich werde mir aufjedenfall dann sicher gleich eine Box schnappen :))

xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. Hä was ist das für eine Box? Von der habe ich noch gar nichts gehört. *neugierig* :D

    AntwortenLöschen
  2. boah, tolle Füllung, ich will auch ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)