Sonntag, 8. Juli 2012

10 Facts about Me

via
1. Auch wenn ich (meiner Meinung nach) nicht singen kann singe, summe und trällere ich bei fast allen Liedern mit auch wenn ich manchmal die Menschen in meiner Umgebung damit nerve.. 

2. Ich wollte mal Autorin werden und hab sogar 2 Romane geschrieben

3. Meine erste eigene Kamera (in knall PINK) habe ich zu meinem 4. Geburtstag bekommen und seitdem fotografiere ich einfach alles ständig & überall.

4. Den ersten Kuss mit meinem Freund hatte ich zu dem Lied "Westerland" von den Ärzten am 19.September 2005.

5. Ich bin ein totaler Dickkopf und kann mich nur schwer entschuldigen.

6. Einschlafen kann ich eigentlich nur wenn ich seitlich liege.

7. Wenn mir etwas Bestimmtes nicht einfällt (ein Song oder der Name eines Schauspielers etc) oder ich einfach etwas vergessen habe, überlege ich solang bis ich es wieder weiß oder ich google es - sonst lässt es mir einfach keine Ruhe!

8. Ich bin ein rießen großer Film- und Serien Freak.

9. Ich schaue gerne Fußball, und das nicht nur zur EM oder WM sondern auch die Bundesliga. 

10. Ich hätte gerne ein Tattoo, ich weiß nur noch nicht konkret was für eins. 

xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. Punkt 1: Das könnte ich geschrieben haben :D Bin absolut genau so!
    Punkt 6 & 7 ist bei mir auch so :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für dein lieben kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hatte gar nicht gesehen, dass du noch ein Artikel kommentiert hast, also:

    Ich werd's mir auf jeden Fall vormerken, hab nur momentan keine richtige Kamera! :(
    Und ein Bild zu dem DIY kommt auf jeden Fall noch! (:

    Liebste Grüße.:*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)