Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #28


1. So ein Sommerregen einfach was wunderbares .

2. Ich hasse Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich die komischsten Sachen.

4. Im Moment bin ich echt noch müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist auf einer Bank in der Sonne am besten umgeben von Grünem .

6. Das ganze Getue um die Faahionweek halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was leckeres kochen !

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)