Donnerstag, 5. Mai 2011

Mein Osterwochenende

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll den es gibt einiges zu berichten.  Am besten fange ich aber bei Ostern an.  :) 

Unser Osterwochenende war wirklich voll verplant. Am Samstag waren wir bei den Großeltern von meinem Freund und bei seinem Dad und am Sonntag waren wir dann so ziemlich den ganzen Tag bei der Mum meines Freundes. Die zwei Tage waren echt schön, vorallem weil wir mal wieder dort länger waren wie nur ne halbe Stunde oder so. Ich mag die Familie von ihm echt gerne. :)

Sonntagabend haben wir dann erstmal das Essen für Montag vorbereitet da es über Nacht im Kühlschrank marinieren musste. 
Am Ostermontag war es dann soweit das große Kochen statt an. Ich finds eigentlich immer total doof für soviel Leute zu Kochen wir sind nämlich immer mindestens 7 Leute die Hunger haben. Grade bei neuen und aufwendigen Gerichten ist das Kochen nicht immer leicht für soviele. Aaaaber wir habens geschafft und es war wirklich super super lecker! <3


Gekocht haben wir ein 4 Gänge Menü das wie folgt aussah


1. Gang
Spargelcremesuppe

2. Gang
kleiner gemischter Salat

Hauptgang
Kokowääh (Coq-au-Vin)

Dessert
Crème Brûlée

Das Essen war wirklich suuuper Lecker. Das Fleisch war super zart und es war einfach nur fantastisch. :) Kann ich euch nur empfehlen es auch mal zu kochen!


Anschließend wurde noch nach den Osternaschereien gesucht und siehe daaa, alle waren fündig *lach*



xoxo

Sibylle



1 Kommentar:

  1. Das sieht wunderbar aus! Mann, würde auch gern so kochen können! Wo hast du das gelernt?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)