Samstag, 30. April 2011

Freitagsfüller #14


1. Au weia, es  ist schon wieder Freitag und die Ferien sind dann um. :(
2. Ich liebe Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  wer DSDS gewinnt, aus denen wird (leider) sowieso nichts richtiges 
4.  Solero Bowle , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino am Mittwoch in Wasser für die Elefanten .
6. Manche Aktionen sind  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Frühstück, Freiburg und Filmabend mit meinem Freund, morgen habe ich grillen bei einer Freundin  geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meinem Schatzel genießen !

xoxo
Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)