Donnerstag, 18. August 2011

Especially Escada ♡



Especially Escada
Eu de Parfum


Especially so heißt der neue Duft von Escada und dieser kam am Wochenende in einem knallpinken Paket bei mir an, den ich darf das Parfüm dank For Me testen bevor es dann Ende August in den Handel kommt. 


Der Duft: 
Den Auftakt zum Dufterlebnis macht die Birne. Ihre prickelnden Noten haben die Parfumeure mit dem exotischen und moschus-artigen Hibiskus kombiniert. Zusammen leiten sie harmonisch über zur Rosennote, die den Duft bestimmt. Zusätzlich vermittelt Ylang Ylang einen sanften, blumigen und intensiv weiblichen Reiz.


Duftentfaltung
Ein Parfum besteht aus drei Duftnoten – der Kopf-, Herz- und Basisnote – die aufeinander abgestimmt sind und nacheinander ihre volle Intensität entfalten.
  • Die Kopfnote, prickelnde Birne und moschus-artiker Hibiskus. Dieser verfliegt bereits nach 5 bis 10 Minuten wieder. Sie ist besonders wichtig, da sie den ersten Eindruck des Dufts prägt.

  • Darauf folgt die Herznote, die Rose. Sie ist etwa 10 Minuten nach dem Auftragen des Parfums wahrnehmbar ist. Sie bestimmt das Thema einer Duftkomposition, bildet das Herzstück und wird häufig durch blumige Düfte bestimmt.

  • Besonders haltbar ist die Basisnote Yling Ylang. Sie kann für jeden Menschen anders ausfallen, da die Basisnote aus einer Verbindung des Parfums mit dem individuellen Hauttyp des Trägers resultiert.

Im Projektpaket enthalten ist


  • 1Flacon Especially Escada (50ml)
  • 1 Duftminiatur Especially Escada (6,5ml)
  • 24 Duftbriefchen mit Proben (á 2ml)
  • 10 knallpinke ESCADA - Armbändchen als Duftträger 
  • 20 Postkarten mit Duftprobe
  • 100 Probekarten zum Auftragen des Duftes
  • Marktforschungsunterlagen


Unverbindliche Preisempfehlung:

  • Especially Escada Eu de Parfum, 30ml: 45€
  • Especially Escada Eu de Parfum, 50ml: 64€
  • Especially Escada Eu de Parfum, 75ml: 82€
  • Especially Escada Duschgel, 150ml: 27€
  • Especially Escada Bodylotion, 150ml: 30€



Mein Fazit:
Meine Mama, mein Freund & ich sind echt begeistert von dem neuen Duft. Es verzaubert einen wirklich und ich muss sagen der Duft hält sich auch wirklich lange, das hätte ich anfangs nicht gedacht. Ich finde es recht schwer einen Duft zu beschreiben bzw. darüber zu schreiben aber ich kann es echt jedem empfehlen der Escada oder blumige & frische Düfte mag und dem es wichtig ist das es sich lange hält. Meiner Meinung nach spricht das Flacon schon alleine für sich das ich wirklich super schön & edel finde. 

Ich bin jedenfalls echt hin und weg von diesem Duft & ich werde es mir mit Sicherheit nachkaufen wenn es mal leer ist.

Hat noch jemand von euch das Escada Parfüm testen dürfen? Wenn ja wie findet ihr es?

xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

  1. WOW allein das Design überzeugt! :) Wo durftest du das denn Testen bzw. wen hast du gefragt ?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)