Donnerstag, 18. August 2011

Nah & doch so fern

Hallöchen ihr Lieben,

ihr habt das ja schon hin und wieder mitbekommen das meine Schwester & ich leider nicht mehr ganz soviel Kontakt haben seit sie daheim ausgezogen und zu ihrem Freund gezogen ist. Leider ist das immernoch, doch hin und wieder.. -alle paar Monate-  sehen wir uns doch mal. 

Manchmal denke ich sie ist meine Schwester und wenn ich sie sehe ist sie mir auch nah aber auch irgendwie total fern. Ich merke immer mehr wie wir auseinander gehen und sie mir fremd wird was ich so unglaublich schade finde. Sie fehlt mir! Ich hab das schlechte Gefühl das es auch nicht mehr besser wird in naher Zukunft. Man wird sehen... 


Anlässlich meines Geburtstags haben wir es danach dann doch mal geschafft uns in Freiburg zu treffen und zusammen was zu machen. Zu meiner Überraschung schenkte sie mir dann einen Shopping Tag mit ihr zusammen in Freiburg, was ich wirklich eine echt tolle & süße Idee fande.


Mittag gegessen haben wir dann im McDonald`s wo wir uns ein 20er Nuggets geteilt haben *yummy*

Gefunden haben wir beide auch echt tolle Sachen & meine Ausbeute sehr ihr hier. :)

Schuhe (Deichmann), Leggings & Unterwäsche (New Yorker), Schmuck (Six), Unterschwäsche & 2 Kleider, Rock (H&M), Hose (Colloseum), Beyonce Parfüm (Douglas) und das braune Top (Tally Weijl)

xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. super schöne sachen und danke für deinen tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. JA KLAR IST ES DOOF DASS MAN FÜR MANCHE DVDS UND BÜCHER NUR PAAR CENT BEKOMMT..ABER HEY HAUPTSACHE WEG XD ICH LASSE EH ERST MEINE FAMILIE DIE BÜCHER LESEN UND DANACH KANN ICH NICHTS MEHR MIT IHNEN ANFANGEN (AUßER MIT EIN PAAR WENIGEN VON DENEN ICH MICH NIE TRENNEN WERDE)
    LIEBSTE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  3. Nice posts, and love your photos on blog, really creative!
    Bookmarked! Maybe follow too? http://thepileofstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen!!!!

    Schönen Montag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe douglas und du bist echt ne hübsche, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir mit meiner Schwester leider auch so... wir waren uns aber nie wirklich nah, sie ist 5 Jahre älter als ich aber das TOTALE GEGENTEIL von mir!!! Sie ist total schüchtern und eher weniger an der Mode und an Beauty Themen interessiert ich bin total offen und eine kleine Tussi... dennoch liebe ich sie wahnsinnig fest und nun wohne ich ja 3 Stunden von meiner Heimat weg und seither verstehen wir uns total gut, schreiben uns fast täglich im Facebook, telefonieren auch häufig usw. und wenn ich zu Hause bin freue ich mich immer total auf meine Grosse Schwester =D

    ... Oh bist du zurzeit auch auf der Suche... ich bin echt sau froh diese Stelle bekommen zu haben, in meinem alten Job war ich einfach nicht glücklich... war in der Bankenbranche tätig und das ist absolut nichts für mich vor Allem musste ich mich da auch immer verstellen. Nun habe ich so einen tollen Job ergattert gerade mal 5 Minuten zu Fuss von meiner Wohnung entfernt in einem RIESEN Unternehmen mit super Sozialleistungen!!

    Aber ich bin zuversichtlich, dass es bei dir auch bald klappen wird!!! Einfach dran bleiben und nicht aufgeben =)

    *kussi*

    AntwortenLöschen
  7. Dafür ist deine kleine Schwester ja eine sehr nette, wenn sie schon mal von sich aus dir so viel schenkt :) etc. und sie bemüht sich ja auch sehr den Kontakt aufrecht zu erhalten mit dir, oder etwa nicht? :p und nya, sagen wir mal so ausziehen ist ja nicht grade das treffendste Wort dafür was passiert ist.. In liebe deine kleine Schwester Jassi :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)