Dienstag, 30. August 2011

Review: Braun Satin Hair Brush 7

Ich hatte euch ja damals berichtet als ich mir die Braun Satin Hair Brush Haarbürste gekauft habe und nun habe ich sie ausgiebig getestet und möchte euch mein Ergebnis mitteilen da ja 
einige von euch sehr interessiert an dem Ergebnis waren.




DasVersprechen:
Die Braun Satin Hair Brush 7 Haarbürste bändigt Frizz & fliegende Haare wirkungsvoll für deutlich mehr Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit für aussergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläche zu beschädigen. Das einzigartige Design der Ionen-Düse setzt dabei aktive Ionen frei, um unmittelbar den Glanz des Haares wiederzubeleben.


Anwendung:
Man muss den Ein-/Ausschalter nach oben schieben um die Iontec-Funktion zu aktivieren. Während des Betriebs leuchtet das Iontec-Licht und die Ionen-Düse gibt einen kraftvollen Ionen-Strom ab. Während man die Bürste benutzt und sie eingeschaltet ist darf die Ionen-Düse auf der Rückseite der Bürste weder mit den Fingern noch mit der Handfläche abgedeckt werden.

Nach Gebrauch sollte die Bürste immer abgeschaltet werden, um die Ionen-Düse vor Beschädigung zu schützen. Falls man das aber mal vergessen sollte, schaltet sich die Bürste nach 5 Minuten automatisch ab.

Da man das Bürstenpad abnehmen kann, kann man es super reinigen was ein großes Plus ist.



Mein Fazit:
Anfangs muss ich gestehen war ich etwas skeptisch und ich konnte mir gar nicht vorstellen das sie wirklich ihr versprechen haltet. Aufgrund vieler positiver Bewertungen aber hab ich mich dann doch getraut und sie mir zugelegt.

Ich muss sagen nach der Zeit jetzt wo ich sie ausgiebig getestet habe wurde ich echt eines besseren belehrt. Anfangs war es zwar etwas gewöhnungsbedürftig da sie eine ganz andere Form hat wie meine bisherigen und auch schwerer ist aber daran gewöhnt man sich eigentlich recht schnell. 

Meine Haare standen oft, grade wenn ich sie an der Luft hab trocknen lassen hab in alle Richtungen ab, waren statisch aufgeladen und hatten kaum Glanz. Wenn ich aber die Braun Satin Hair Brush benutzt habe wurden sie damit wirklich gebändigt und hatten super schönen Glanz. Ich benutzte sie wirklich super gerne vorallem wenn sie frisch gewaschen sind.

Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, diese Bürste hält das was sie verspricht.

Meine Bürste geb ich jedenfalls nicht mehr her! 

xoxo

Sibylle



Kommentare:

  1. Ohh, ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Klingt wirklich vielversprechend :).

    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die Bürste darf auch unter meinem Weihnachtsbaum liege, ich will so ein teil schon soo soo soo lange haben & habe jetzt schon so viel gutes gelesen :)
    Danke für deine Review Liebes :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)