Mittwoch, 17. August 2011

Funny Frisch

Hallöchen ihr Lieben,

im Moment bekomm ich sehr farbenfrohe Pakete geliefert. Erst am Wochenende ein knall pinkes von Escada (Bericht folgt) und gestern kam ein komplett grünes Paket an. 


Im Paket waren 4 Tüten der neuen Funny-Frisch Chips "Currywurst Style die erst Mitte/ Ende August in den Handel kommen und die ich vorab testen darf.

Ich bin ja ehrlich gesagt schon total gespannt auf die neue Chipssorte, den bisher kann ich mir  wenig unter dem Geschmack vorstellen. Ich esse zwar gerne hin und wieder mal ne Currywurst aber auf Chips? Ich bin gespannt. Ausprobiert wird die neue Chipssorte aber erst am Wochenende wenn mein Freund da ist & auch wieder meine kleine Schwester da ist. 


Funny Frisch Produktinfo: "Eine pikante Mischung aus herzhafter Wurst, fruchtiger Tomatensauce und würzigem Currypulver oben drauf"

Habt ihr Interesse an einem Geschmacksbericht über die neue Sorte "Currywurst Style" von Funny Frisch? 

xoxo

Sibylle



1 Kommentar:

  1. Chips mit Wurstgeschmack? Okaaaaaay! XD Bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)