Donnerstag, 18. August 2011

You make me Happy ♡



Meine Beste war demletzt (na guuut, es ist jetzt schon etwas her aber ich hab euch ja versprochen ich hol alles nacheinander nach) in England, um genau zu sein in Brighton ihre damalige Gastfamilie besuchen wo sie 1 Jahr als Au Pair war. 

Und was macht meine Beste? Sie shoppt natürlich die Läden halb leer xD Aber sie war sooo Lieb und hat mir paar schöne Sachen mitgebracht wofür ich mich nochmal bedanken wollte 

Also mein Spatz, daaanke daaanke daaanke *KnuTschaaa*




Ich finde die Sachen einfach nur wunderschön & Liebe sie 

xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. Tolle Schmuckstücke sind das :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. WIE WUNDERSCHÖN! die rote tasche, ich hab michh erneut verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen lieben Dank fürs Folgen :)
    Das is mies...Ich will auch zu DM...Aber bei uns gibt es leider noch keinen. Finde dein Blog und du wirkt sehr sympatisch. Werd dir auch mal Folgen (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Achja...Richtig schöne Sachen die deine Freundin dir mitgebracht hat!!♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)