Donnerstag, 22. September 2011

Review: Funny Frisch Currywurst Style

Wie ich euch ja schon berichtet hatte durfte ich die neue Funny Frisch Chipssorte "Currywurst Style" testen was wir nun fleißig gemacht haben. 


1949 wurde sie in Berlin erfunden -> die Currywurst. Seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche Currywurst-Museum. Wenn wundert es also noch das es nun eine neue funny Frisch Chipssorte gibt mit dem "Currywurst" Geschmack?

funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Mein Fazit:
Anfangs konnte ich mir gar nicht so recht den neuen Geschmack vorstellen und war etwas skeptisch. Chips mit Currywurst Geschmack? Okaaay. Aber ich war zu neugierig und habe mich schließlich beworben um die neuen Chips zu testen und ich muss sagen sie sind wirklich super lecker!


Ich finde die Mischung aus Currywurst Geschmack und Chips wurde wirklich sehr gut getroffen und auch meine Mittester (mein Freund & meine Schwester) waren sehr begeistert von den neuen funny frisch Currywurst Style Chips. Die Chips schmecken sehr intensiv nach Curry und haben eine leichte Schärfe was mir sehr gefallen hat.


Jeder der Currywurst gerne isst und Chips liebt sollte die neue Sorte aufjedenfall mal probieren. Ich kann sie wirklich nur empfehlen *mjam*

xoxo

Sibylle




1 Kommentar:

  1. Oh ich brauch die unbedingt mal.
    Morgen beim Einkaufenw erden die mal eingepackt, sofern es sie schon zu kaufen gibt?!:o

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)