Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller #17


1.  Bei dieser Kälte  bin ich froh nicht oft raus zu müssen .
2.  Ich wünschte der Winter wäre schon vorbei.
3.  Facebook  nervt immer mehr und wird immer blöder.
4.  Ich hab genug gebloggt für heute.
5.  Keine Sorge, ich blogg jetzt wieder mehr. Yeaah! ENDLICH!
6.  Ab jetzt ans aufräumen mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen Abend, morgen habe ich ein leckeres Essen geplant (meine Pläne wurden ja leider total durchquert >.< ) und Sonntag möchte ich nichts tun !
xoxo
Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)