Montag, 6. Februar 2012

[TAG] Eleven Questions

Ich wurde von der lieben Katharina getaggt und beantworte sehr gern ihre 11. Fragen :


01. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Ich hab viele Lieder die ich total gerne höre, 

02. Willst du mal Kinder?
Jap, aufjedenfall!

03. Was ist dein Lebenstraum/ziel?

Ich will ein Haus haben, Heiraten, Kinder, Haustiere und super gerne als Fotografin selbstständig arbeiten und diverse Feiern fotografieren. 

04. Was war als Kind dein Traumberuf?
Schauspielerin, ich hab sogar mit 12 mal ein "Bewerbungsvideo" an GZSZ geschickt *lach*

05. Dein peinlichstes Erlebnis?
Oh da gibt es viele xD 

06. Hast du Vorsätze fürs neue Jahr?
Jap. Wer hat die nicht? ^^  Ich hoffe nur das ich die auch schaffe und nicht schnell wieder über Bord werfe xD

07. Das schlimmste Buch was du je gelesen hast?
Als ich noch jünger war die Bücher von Spook City, da hab ich mich kaum getraut weiter zu lesen xD

08. Hast du einen grünen Daumen?
Das werde ich bald herausfinden wenn ich hier meine eigenen Pflanzen habe. 

09. Magst du Brettspiele?
Jap ich liebe sie :)

10. Kaffee oder Tee?
Hm.. beides!

11. Online bestellen oder selbst in der Stadt shoppen gehen?
Auch wieder beides, es kommt drauf an. Wenn ich was einzelnes will mach ich des gern mal bei Amazon oder so aber wenn ich richtig shoppen will oder Geschenke besorgen will mach ich des eigentlich in der Stadt, vor allem jetzt wo ich in Stuttgart wohne. 


Meine 11. Fragen an euch:
1. Was ist deine Lieblingsserie?
2. Was ist dein Lieblingsbuch?
3. Wohnst du noch Zuhause oder schon alleine?
4. Wielange bloggst du schon? 
5. Glatte oder lockige Haare?
6. Dein größtes Hobby?
7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
8. Wenn du in einem Film mitspielen könntest, welcher wäre es und welche Rolle hättest du?
9. Liebes oder Horrorfilm?
10. Sekt oder Wein?
11. Was denkst du über den Weltuntergang der dieses Jahr im Dezember sein soll?

Ich tagge:

Regeln:
(1) Verlinke die Person, die dich getagged hat.
(2) Beantworte die Fragen.
(3) Tagge anschließend 5 weitere Leute,
(4) gib Ihnen Bescheid und
(5) stelle ihnen 11 Fragen!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :)

    Das mit dem Bewerbungsvideo finde ich verdammt knuffig :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut :)
    Ich fotografiere mit einer Canon Eos 450D.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)