Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #19


1. Karneval ist toll .

2. Wie das Geld weg geht ist wirklich schockierend.

3. Unser Star für Baku interessiert mich überhaupt nicht. Haben wir den schon einen?

4. Ich bin manchmal von jetzt auf gleich total aufgedreht und verrückt aber ebenso dann schnell wieder normal xD.

5. Ich hab noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.

6. Ich hab viele Bewerbungen offen, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf heim zu fahren , morgen habe ich nichts geplant soweit außer den Tag mit meiner Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich auf den Neuenburger Fasnachtsumzug und wieder nach Hause fahren!

xoxo,

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)