Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller #18


1. Momentan verhindert das eklige Wetter das ich viel raus geh .

2. Mein Heizkissen hilft gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich irgendwo am Strand wo es schön warm ist.

4. Dieses kalte Wetter, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar das ich meinen Schatz habe.

6. Eine Feier mit meinen Lieben würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selber gemachten Makkaroniauflauf alla Mama <3 , morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen !

xoxo

Sibylle

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)