Sonntag, 5. Februar 2012

Wie, wer was, wieso, weshalb, warum? Ich antworte


1.) Wo ist Dein Handy? neben mir auf dem Sofa
2.) Dein Partner? an seinem Schreibtisch
3.) Deine Haare? Brünett mit hellen Strähnchen ♥
4.) Deine Mama? Tolle & liebe Frau
5.) Dein Papa? Meistens der beste ^^
6.) Lieblingsgegenstand? Meine Kamera 
 
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Coke, Schweppes & Mineralwasser mit Sirup
9.) Dein Traumauto? Audi A3 & 
Chevrolet Camero
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Nicht der rede wert..
12.) Deine Angst ? Unfälle
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Ehefrau, Mutter und Fotografin für diverse Feiern etc.
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Meinem Schatz & Vampire Diaries 
 
15.) Was bist Du nicht? dizipliniert
16.) Das letzte was Du getan hast? Was getrunken
17.) Was trägst Du? Jogginghose, Tanktop & Sweatjacke
18.) Dein Lieblingsbuch? Ohh, ich hab so viele Lieblingsbücher *-*
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Erdbeeren
20.) Dein Leben? Daily Soap
21.) Deine Stimmung? motiviert & gut drauf :-)
22.) Deine Freunde? die Besten 
 
23.) Woran denkst Du gerade? Was wir am Wochenende essen :)
24.) Was machst Du gerade? Bloggen :)
25.) Dein Sommer? war toll :-)
26.) Was läuft in Deinem TV? Gilmore Girls 
 
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gestern
28.) Das letzte Mal geweint? Heute
29.) Schule? Zum Glück hinter mir!
30.) Was hörst Du gerade? den TV
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Die Zeit mit meinem Freund, Freunden & Familie verbringen, Fotografieren gehen
32.) Traumjob? Fotografin
33.) Dein Computer? Rechner und Laptop
34.) Außerhalb Deines Fensters? Bäume
35.) Bier?  liebe ich!
36.) Mexikanisches Essen? lecker
37.) Winter? Brrr kalt >.<
38.) Religion? Evangelisch
39.) Urlaub? Strand, Palmen, Sonne, Cocktails uuund einfach nur entspannen!
40.) Auf Deinem Bett? Klamottenberg
41.) Liebe? mein Freund 
♥ Meine kleine Schwester ♥ meine Beste 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)