Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #23


1. Facebook ist  wie eine Droge .

2. Das Wetter ist total doof so wechselhaft, nicht wahr?

3. Was für einen schönen Abend Schatz & ich gestern hatten.

4. Meine Vergangenheit war nicht immer einfach, aber schwierige Zeiten machen einen stärker .

5. Ich würde gerne mal ausprobieren mehr zu nähen.

6. Manche Themen sind echt zum einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant ins Schwimmbad zu gehen und Sonntag möchte ich noch die Zeit mit meinem Schatz verbringen da er wieder heim fahren muss !

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)