Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #22


1. Anders als sonst fällt es mir im Moment ziemlich scher zu bloggen & über meine Gefühle zu reden.
2.  Diskussionen sind oftmals überflüssig.
3.  Bei Gewitter lausche ich dem Regen.
4. Radio Regenbogen ist ein toller Sender im Radio.
5. Übrigens kann man  seinen Lieben auch mit Kleinigkeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ♡
6. Manchmal sind Pakete echt lange unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend
morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich auf die Wasn gehen !

xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

  1. N Freitagsfüller muss ich auch mal wieder machen =D.

    Oh Radioregenbogen hab ich auch immer gehört wenn wir nach Deutschland fuhren *hihi*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)