Mittwoch, 30. Mai 2012

Meine Glossybox im Mai #3


Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder meine Glossybox die mich gestern erreicht hat.


Ich hatte in meiner Box:


1. BIOTHERM Eau Ocèane Set
Riecht schon mal sehr gut und ich bin gespannt. Werde ich aufjedenfall demnächst ausprobieren.

2. DR. HAUSCHKA Summer Impressions Palette, Originalprodukt Wert: 30,-€
Mein absolutes Highlight aus dieser Glossybox und ich hatte sehr gehofft sie in meiner zu haben. Tolle Farben die ich sicherlich öfters benutzen werde. 

3. KORRES Guave Showergel, Wert: 1,96€
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich genau dieses Produkt schon mal in meiner Glossybox. Aber nichts desto trotz ein tolles Produkt mit dem ich zufrieden bin und was ich gebrauchen kann. Korres ist ne echt klasse Marke.

4. L'ORÈAL Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm, Wert: 0,40€
Über dieses Produkt bin ich etwas sehr enttäuscht. Eine solche Probe findet man in jeder Zeitschrift dafür muss ich keine Glossybox haben. 

5. THE BODY SHOP Rainforest Radiance Hair Butter, Wert: 3,-€
Auf die Hairbutter bin ich schon sehr gespannt, die wird gleich demnächst ausprobiert. Ich Liebe The Body Shop! 

6. YES TO CARRTOS C Me Smile Lip Butter, Originalprodukt Wert: 3,99€
Werde ich aufjedenfall benutzen, den Lippenpflege kann man nie genug haben. 

+ Glossybox Pinsel aus echtem Ziegenhaar
Finde ich eine richtig tolle Geste vom Glossybox Team vielen Dank dafür. Allerdings finde ich ihn etwas kratzig. Eine Verwendung für ihn werde ich aber sicherlich trotzdem finden.









Fazit:
Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit meiner Glossybox und werde sie noch nicht kündigen. Die Produkte kann ich alle gut gebrauchen und ich freue mich die Sachen auszutesten. 

Allerdings muss die Glossybox weiter machen so, weil für 15€ im Monat für eine Beauty Box erwarte ich einiges und nicht so wie die letzten Boxen. 


Habt ihr auch noch die Glossybox abonniert? Und was hattet ihr drin? Seid ihr zufrieden?

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)