Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine DM Lieblinge-Box ♡

Hallöchen ihr Lieben, 

heute war es soweit ich hab meine DM Lieblinge Box (die ich euch hier vorgestellt habe) in meinem ausgewählten DM abgeholt. Am besten lasse ich aber die Bilder für sich selbst sprechen.. ♡

Die Verpackung in der sich die Lieblinge Box befindet
Begrüßung :)
Die wunderschöne lilane Lieblinge Box 

Der Inhalt meiner Box ♡

In meiner Box waren folgende Produkte:

1. Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara, Wert: 8,95€
Ich probiere immer wieder gerne neue Mascaras aus und freue mich schon sie zu testen. Kann ich aufjedenfall auch sehr gut gebrauchen!

2. Balea Bodylotion, Wert: 1,45€
Die Produkte von Balea finde ich sowieso total toll und da ich diese Bodylotion noch nicht habe freue ich mich sehr über das Produkt. Sie riecht aufjedenfall schon mal toll :)

3. Olaz Anti Falten Fest & Straff Tageslotion, Wert: 7,45€
Jetzt nicht unbedingt ein Produkt wofür ich Verwendung habe aber da jeder die gleiche Box bekommt (was ich übrigens echt gut finde da so niemand bevorzugt wird) finde ich das Produkt vollkommen in Ordnung. Meins wird meine Mama bekommen.

4. Rexona men Maximum Protection, Wert: 4,75€
Das was für den Mann dabei ist finde ich auch echt klasse. So ist eigentlich für jeden was dabei. Dieses Deo bekommt mein Schatz :)

5. Sebamed Pflege Dusche mit Granatapfel, Wert: 3,45€
Dieses Duschgel riecht einfach richtig, richtig toll und ich freue mich schon es beim nächsten Duschen zu benutzen. Aufjedenfall auch ein super Produkt & ich Liiiiiebe Granatapfel!

Fazit:
Ich bin super zufrieden mit meiner Box und freue mich in den 3 Monaten dabei zu sein sie zu testen. Für 5€ kann man wirklich nichts sagen, immerhin hat die Box einen Wert von 26,05€. Ich finde es richtig super das für jeden etwas in der Lieblinge Box dabei ist und alle die selbe bekommen. Die Außenverpackung finde ich schön und macht irgendwie noch mehr gute Laune und erhöht die Vorfreude. Wenn man die Box dann auspackt verliebt man sich einfach nur noch in die wunderschöne Lila Box. :) Hach ich finde die DM Box toll!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box und bin schon gespannt was die nächsten DM-Lieblinge sind. 

Wer von euch hat die DM Lieblinge Box auch? Und was ist euer Fazit?

xoox

Sibylle



2 Kommentare:

  1. Wow! das ist ja ne super auswahl. Hätte ich sie nur auch bestellt :-(
    Und so schön verpackt!

    AntwortenLöschen
  2. ich war an dem Tag leider beruflich unterwegs und hatte keine Chance eine zu bekommen. Aber die Box sieht wirklich toll aus und der Inhalt ist klasse. Da freu ich mich für dich ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)