Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #24



1. Endlich seh ich meinen Schatz wieder .

2. Ich habe Zehen an meinen Füßen.

3. Wenn wir weiter sooft Monopoly spielen werde ich noch Profi darin.

4. New York  wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob wir die EM gewinnen, es wird sicher wieder eine Hammer Atmosphäre.

6. Salat in allen Variationen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich geplant beim Pfingsthock zu bedienen und Sonntag möchte ich ebenfalls wieder bedienen beim Hock !

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)