Mittwoch, 16. Mai 2012

Zurück in die Heimat ♥


Hallöchen meine Lieben,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die letzte Zeit mit mir los war/ist was das Bloggen angeht aber ich denke ich komme langsam wieder zurück. Ich verspühre wieder immer die Lust aufs Bloggen und habe auch wieder etwas mehr zu erzählen. :-) 

Morgen ist ja Feiertag bzw VATERTAG. Was macht ihr an diesem Tag schönes? Ich werde nach Hause fahren für ein paar Tage und Zeit mit meiner Familie verbringen worauf ich mich schon sehr freue. Da mein Paps aber morgen gar nicht daheim ist werden wir den Vatertag nicht feiern und dann einfach am Wochenende etwas nachholen. 


Morgen gehen Danny und ich in Freiburg zu einem Dinner in the Dark alla Crime gehen das bei der Zähringer Burg statt findet. Wir waren vor Jahren schon mal zusammen dort und fanden es beide ganz toll und zu Weihnachten hatten wir Gutscheine für das Dinner bekommen und kommen nun endlich dazu dorthin zu gehen. Ich bin schon ganz gespannt wie es diesmal ist und was es leckeres zu Essen gibt. War jemand von euch schon mal bei einem Dinner in the Dark?

Da sich die letzten Monate einige Bilder bei mir angesammelt haben aus diversen Shootings, Ausflügen etc ist nun meine Frage an euch habt ihr Interesse daran das ich diese euch noch nach und nach  zeige oder eher nicht?

Ein Post zur Wohnung kommt auch noch, sobald ich wieder daheim dann bin. 

Ich wünsche euch ein tolles verlängertes Wochenende

xoxo

Sibylle



1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)