Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags #15


Instagram / Public Viewing des Champions League Spiels auf dem Campingsplatz

|Gesehen| Champions League Finale |Gelesen| Blogs & Zeitschriften |Getan| Zu meiner Familie gefahren, Wii Monopoly gespielt & viiiiel Gefaulenzt |Gegessen| Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Soße Hollondaise *-*, Erdbeeren und Fisch |Getrunken| Mineralwasser, Spezi &Cocktauks |Gedacht| einiges |Gefreut| Über das schöne Wochenende & meine Familie zu sehen |Geärgert| Über meinen Sonnenbrand |Gewünscht| Das Schatz noch Urlaub bekommt  |Gekauft| nichts |Geklickt| Blogs , Facebook & Ebay |Gestaunt| Wie cool es ist auf der Wii Monopoly zu spielen xD 


xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)