Mittwoch, 23. Mai 2012

Happy Birthday to Me!


.... und wieder bin ich ein Jahr älter. 

Es ist echt kaum zu glauben wie schnell die Zeit läuft. Jetzt bin ich also 24. Mal schauen was das neues Jahr alles mit sich bringt. Ich hoffe aufjedenfall viel gutes und das meine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen bzw ich sie mir selbst erfüllen kann.

Heute habe ich eigentlich nichts geplant. Mein Freund hat leider kein frei bekommen und aus dem Grund bin ich heute bei meiner Familie und verbringe den Tag mit ihnen, was auch sehr schön ist. 

xoxo

Sibylle

2 Kommentare:

  1. na dann: Happy Birthday to you! *sing*
    Alles alles Gute und viel Erfolg, bei allem was du machst. Lass dich heut trotzdem richtig feiern, die Sonne spielt ja mit!

    Ganz liebe Grüße,
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday alles gute :) LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)